Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

viernes, 20 de noviembre de 2015

Aussergewöhliche Präsenz von Jaltest AGV in Agritechnica 2015

Zum ersten Mal, Cojali und Jaltest AGV haben bei der 15. Ausgabe Agritechnica teilgenommen, weltweiter Treffpunkt der führenden Firmen im technischen landwirtschaftlichen Bereich, wo Innovationen und zukünftige Tendenz präsentiert wurden.

jueves, 19 de noviembre de 2015

Jaltest Report; ein guter Partner für Jaltest

Alles was sich entwickelt, falls es keinen Beweis darüber gibt, verliert den Entwicklungswert. Und es ist die Entwicklung eine der Hauptmerkmalen Jaltest, die mit dem Jaltest Report anbietet, einen Globalüberblick der Fortschritte, so wie der Modellen und Systemen, die Teil des Jaltest­-Anwendungsbereichs sind.

jueves, 12 de noviembre de 2015

Jaltest Info. Technische Information in Jaltest Soft

Bei der Behauptung “Jaltest, viel mehr als nur Diagnose” beziehen wir uns, unter anderen, auf die Bilder, Piktogramme und Schaltpläne in der Software verfügbar, zwecks die Reparatur- und Überprüfungsaufgaben des Fahrzeugs zu erleichtern.

martes, 10 de noviembre de 2015

I Ausbildungskurs für Jaltest/Händler aus Südamerika

Die letzte Woche Oktober und die erste November waren Tage aus hoher Aktivität in Cojali. Zuerst, weil uns unsere Händler aus Sudämerika besuchten und wir einen aussergewöhnlichen Ausbildungskurs auf Spanisch vorbereitet haben. Und danach, unsere Händler aus der Rest der Welt kamen für einen neuen Kurs, wo neue Kenntnis über die letzte technologische Fortschritte im Nutzfahrzeugbereich gelernt wurden.


lunes, 2 de noviembre de 2015

JALTEST GRP – Flottenpersonalisierung

Jaltest GRP (Garage Resource Planning), ist ein Zusatzmodul von Jaltest SOFT, welches Information über die Werkstatt steuert (Kunden, Fahrzeuge, Berichte, usw.)

Ausserdem, Jaltest GRP bietet dem Kunden die Möglichkeit das Menü zu personalisieren und sein eigenes Fahrzeugmodell zu erstellen.